Donnerstag, 2. April 2009

Kurz, knackig, geil

Kurz, knackig und einfach geil war die Bike-Runde
die ich heute noch hingelegt habe :-)
Trails vom feinsten in einer super Geschwindigkeit
durchsurft, mein Gott was ein paar trockene Tage
doch so bewirken können. Am Sonntag geht es weiter.
Ein paar Daten zur Trainingsrunde:
23,81km
1:08:44h
469Hm
HF 114/148
Aber das beste, es hat spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Bike läuft nach dem Service auch wieder besser.
Die komplette Hinterbaulagerung wurde getauscht!

Morgen nochmal Arbeiten und dann ist erstmal Urlaub angesagt.

Bis dennedann

6 Kommentare:

  1. Schon wieder Urlaub. ;-)
    Ich gönns Dir. Viel Spaß beim Biken

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Wichtigste es soll Spaß machen. Ich wünsche viel Spaß im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. @Gerd und Bernd
    Es hat riesig spaß gemacht!
    Urlaub habe ich mir diesmal
    wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Deine HF ist ja extrem niedrig. Da muss ich bis zur Alpenüberquerung 2010 noch bissl was machen.
    Ansonsten weiterhin gute Fahrt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @MTBTier
    Ich bin so ein "Niedrigpulser".
    Ruhepuls, liegend gemessen -35bpm-!!!
    Bis ich auf Puls 160 und grösser komme,
    muss die Steigung schon 20% und mehr
    betragen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche schönen Urlaub und vor allem trockene Trails. Da machts doch gleich wieder mehr Spaß.
    Super Pulswerte bei den Tourdaten.

    AntwortenLöschen