Mittwoch, 1. April 2009

Nix besonderes

Heute war das erste Mal Sport diese Woche angesagt,
Laufen - 8,1km in 45,44min.

Nachdem ich letztes WE ein steigerndes
Training gemacht habe, was am Sonntag in einer schnellen
60km Runde gipfelte, ist laut Trainingsplan
erstmal langsam machen angesagt! Rekom-Tage :-)
Jeden Tag ein bisschen Fitness und Gym.

Mein Bike habe ich am Montag zum Durchchecken
gebracht, werde ich wohl Freitag wieder abholen.
Bis dahin ist erstmal Lauftraining angesagt.

Der heutige Lauf war übrigens für "Gerd" den es schwer
an den Bronchien erwischt hat und wir für ihn ein
paar Kilometer mitlaufen sollen:
Gute Besserung Gerd :-)

Demnächst wieder mehr

2 Kommentare:

  1. Danke für die mitgelaufenen Kilometer. ;-)
    Wenigstens passt das Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. @Gerd
    Ja, das Wetter ist schon klasse!
    Nur leider habe ich mein Bike noch nicht wieder:-(

    AntwortenLöschen