Sonntag, 1. März 2009

Gute Woche

Gute Woche, zumindest was den Sport betrifft! Mit der
Bereitschaft habe ich richtig inne Grütze gegriffen, aber was solls.

Zum Sportlichen geschehen:
Fangen wir mit Heute an, geiles Wetter 12°C und Heiter, die Wege
waren trotz des vielen Regens der letzten Tage alle gut fahrbar.
Unterwegs war ich im Elm und Bruch, wo ich mich total verfahren habe
und erst in Pabstorf(Sachsen-Anhalt) wieder rauskam!!
Ein paar Daten von Heute: 59,77 km, 601Hm in 2:44:08 mit einer
durschnittlichen HF von 127. Also GA2-Bereich.

Die Woche über war auch gut, 3 mal gelaufen, 1 mal Rolle und 2 mal
auf dem Bike uind wie immer Fitness und Gym.

Mal was anderes, ich habe mal ausgerechnet wieviel km ich
beim begehen der Abwasserteiche zurücklege, circa 4km, fast jeden Tag
und bei jedem Wetter. Das ist ja fast schon Training genug :-)

Jetzt bin ich aber erstmal froh das die Bereitschsftswoche zu Ende geht,
noch mehr Überstunden will ich nicht.

so long -Ralph-

3 Kommentare:

  1. Was gibt es besseres als eine gute Woche, die Schwung für die folgende Woche gibt. Auf weitere gute Wochen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon werden, mit den guten Wochen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Wetter jetzt auch noch besser wird bist Du kaum noch zu halten. ;-)
    Ich wünsch Dir was!

    AntwortenLöschen