Montag, 23. Februar 2009

Alles wieder gut :-)

So wie ich mich fühle ist gesundheitlich wieder alles i.O.

Heute war ich schön schnell beim Laufen, gut über 11km/h
bei 5,2km und Regenschauer.

Samstag und Sonntag war ich auf der Rolle, was mir immer
mehr spass macht-Laptop aufstellen und schöne Bikefilme
dabei schauen.

Den neuen Dämpfer konnte ich noch nicht ausgiebig testen,
weil ich nur einmal, nämlich Heute, damit draussen im Freien
war. AAAAAAAAAAAAAAber der erste Eindruck ist klasse.
Vor allem die Gewichtsersparnis.
Alter Dämpfer - 670gramm
Neuer Dämpfer - 235gramm :-)
selbst über Digitale Feinwaage gewogen!

Das Gewichtspimpen geht jetzt weiter, der Bike-Dealer
meines Vertrauens(Hallo Frank) hat Heute von mir
den Auftrag erhalten eine "Rock Shox Reba" zu besorgen.
Die ich dann zu meinem Geburtstag bekomme, was nicht mehr
lange dauert!!Freu!!

so long

2 Kommentare:

  1. Das sind bisher 400Gramm Gewichtsersparnis. Ich glaube mein sportfreies Wochenende hat eher 2000gr. Gewichtszunahme bewirkt. Ich muss eher mal mich selbst pimpen bevor ich an mein Bike gehe!
    Gruß Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Gewichtsverlust hatte ich schon bei meiner
    Zahnfleischentzündung genug :-)
    -2kg !! ist aber 1kg wieder drauf :-(

    AntwortenLöschen