Samstag, 7. März 2009

Nur Biken und "Er" ist raus

Diese Woche war ich nur Biken, die Bereitschaft ging am Montag früh
zu Ende und ich konnte wieder meine Arbeitskilometer, die ich
auch wieder variiert habe, abspulen.
Ein schnelleres Training habe ich am Donnerstag Nachmittag im Elm
abgerissen, trotz des schlechten Wetters der letzten Zeit war es wieder
gut zu fahren. Auch die Trails!
Die genaueren Daten werde ich hier aber nicht aufschreiben, da ich alles
auch schon bei - Trainingstagebuch.org - hinterlege, was von jedem
auch ohne Anmeldung eingesehen werden kann.
Am besten über meine HP - www.racing-ralph.de.tl - falls es interessiert?!

Nun zum "Er" -Der Backenzahn, der böse -
Am Mittwoch um 8Uhr wurde "Er" mir entfernt, Ruckzuck(5min) ohne Schmerzen
und ohne Schwierigkeiten war er weg und wird mir keine
Zahnfleischentzündung mehr zufügen!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern war dann noch Blutspenden angesagt. Silke und ich waren Ersttäter!!
Also angemeldet, alles ausgefüllt, Silke durfte - ich nicht :-(
3 Sachen die es verhindert haben.
1. Zahnentfernung am Mittwoch
2. Antibiotika für die Zahnfleischentzündung
3. Zu niediger Eisenwert, also leichten Eisenmangel.
Naja, wenigstens wurde mir Blut abgenommen und ich kriege die
Blutgruppen-bestimmung!! Und das wichtigste, Silke hat es gut überstanden :-)
Beim nächsten Mal bin ich dann wieder da und dann wird es klappen.

5 Kommentare:

  1. Na, da hat man doch gleich wieder ein paar Gramm gespart, ohne so einen dicken Backenzahn. ;-) Viele Grüße aus dem Pott!
    Der Ruhrpott Express

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht :-) Da muss ich gleich nochmal zum Zahnarzt.

    AntwortenLöschen
  3. Eisenmangel:

    Zuckerrübensirup essen was das Zeug hält. Da ist furchtbar viel Eisen drin. Mach ich auch auf VK-Brot und Magerquark.

    Lecker, süß und gesund.

    Guten Appetit

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Zähnen ist immer eine Qual. Sei froh das dieser dich nicht mehr quälen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Zuckerrübensirup!?! Werde ich mal wieder versuchen.
    Habe ich das letzte mal als Kind gegessen :-)

    Der "nächste" will mich auch schon wieder quälen :-(

    AntwortenLöschen