Sonntag, 8. Februar 2009

Schon Sonntag!!!

Schon wieder Sonntag und ich habe mich seit Dienstag
nicht mehr gemeldet!!
Es gab aber auch nix besonderes zu berichten.
Wie immer mit dem MTB zur Arbeit-täglich- mit
Laufen war diese Woche nichts mehr, nur noch Gymnastik
und Fitnesseinheiten.

Freitag war ich Wandern, mit den Kollegen und Vorgesetzten.

Von Jerxheim(Rathaus-Bild oben) über Ingeleben
(Rast bei mir-Bild unten)


ging es weiter nach Warle zum Essen ("Zum Brockenblick") war lecker.

Heute war ich wieder auf Trainingstour mit den "Elm-Bikern".
Super Runde in Bruch und übern Heeseberg gefahren. Gut 36km.
Teilweise noch sehr vereist, was dem spaß aber keinen abbruch tat.

Jetzt noch ein wenig Pause, dann bringt mir ein Kumpel seine "Rolle"
fürs Indoortraining zum testen vorbei. Dann werde ich mir darauf nochmal
30-60 minuten quälen oder spaß haben.

Bis nachher -Ralph-

4 Kommentare:

  1. Das sind ja fast schon Frühlingsbilder.
    Schöner Sonntag noch.
    Gruß Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Jau, das Wetter war gut und das Bier hat geschmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wandern ist auch ein super Sport, haben Anja und ich heute am Nachmittag auch gemacht. Alles später im Blog mit Fotos...

    Gruß Lutz

    AntwortenLöschen
  4. Das schaue ich mir doch gerne mal an :-)

    AntwortenLöschen