Dienstag, 3. Februar 2009

Besser !?!?

Das Wetter ist besser -Juchu- aber es wird wohl
nicht von Dauer sein, so'n Ärger!

Aber nun zum Spocht:
Gestern habe ich die Bereitschaft zu Ende
gebracht und bin vor lauter freude
gleich mal 'ne Runde gelaufen, kurz aber schön-knapp 5km-

Heute früh wieder mit dem Bike zur Arbeit, ich würde mal
sagen, war schön, so fast ohne Gegenwind und heute
Nachmittag eine schöne flotte Trainingstour gefahren.
28,12 km in 1:20:38h im Mittel 20,92 Km/h bei 396hm.
Der Elm ist immer noch nicht überall fahrbar -Eis-

Morgen werde ich nur die Arbeits-km hinlegen und
sonst nix.

in diesem Sinne
Ralph

ps. meinen Körperfettanteil habe ich auch nochmal gesenkt!! 14,7%

4 Kommentare:

  1. :-) Auf die Nachkommastellen beim KFA kannste getrost verzichten. (Ergebnisse schwanken locker um +/- 2-5% bei jedem Messvorgang über herkömmliche KFA Geräte aus dem Handel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ralph.
    Und der "fettfreie Lutz" gönnt uns aber auch gar nichts. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau!! Gönne mir doch meine Kommastelle :-)
    "14,7" sieht doch besser aus als "Rund 15"

    AntwortenLöschen
  4. Nicht dass Du demnächst auch noch beim Hähnchenschenkel nur noch die mit den 5,3% isst an statt die mit den 6,2% *lol* *aufdieschenkelklopfend*

    AntwortenLöschen