Sonntag, 1. Februar 2009

Kalt, kalt, kalt und schon wieder Schnee

Kalt, kalt, kalt und schon wieder Schnee, ich habe
die Schnauze langsam gestrichen voll

Trotzdem war ich heute bei Schneetreiben, -2°C und
starken Ostwind mit dem Bike 20,71km unterwegs.
Technik und Kraft am Berg. Das Training war schon
allein auf Grund des Wetters knallhart.

Gestern Nachmittag wollte ich eigentlich auch was tun,
aber von der Waldarbeit war ich zu kaputt.
-Fällen, entästeln, kleinsägen, stapeln und das alles auf
verharschtem Schnee-
Lieber schön gechillt und gegessen

3 Kommentare:

  1. Neuer Monat, neues Glück.
    So langsam könnte es mit dem Wetter ein wenig bergauf gehen!
    Ich wünsche Dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. ha, ich hatte gestern auch nur den Sport am Morgen. War gestern wohl Chill-Tag oder sowas :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tja ihr habt's gut. Bei uns ist strahlender Sonnenschein, ca. -2 °C und trockener Boden. Dumm, dass ich mir bis zur Diplomarbeitsverteidigung striktes Extremsportverbot auferlegt habe. Kann mich deshalb nur mit Schwimmen, Laufen und Workout fit halten. :-(

    AntwortenLöschen