Samstag, 31. Januar 2009

Wieder Timbersports

Heute geht es endlich wieder in Wald zum Holz machen,
die Wege sind befahrbar. Timbersports!
Aber das zählt ja nicht als Sport ;-)

Donnerstag bin ich den Arbeitsweg hin und zurück übern
Heeseberg gefahren, war toll, morgens aber durch den
Ostwing den ich übrigens die ganze Woche als Gegenwind hatte
doch sehr kalt aber was solls.

Gestern bin ich gelaufen, schön schnell!!
Jedenfalls für meine Verhältnisse -
6,21km mit einem Mittel von 11,32Km/h
und danach gleich für die MTB-Marathon in
Altenau(Harz) 70km und 2000Hm
Bad Harzburg51km und1350Hm (30% Singletrail)
angemeldet.

Wenn alles klappt fahre ich mit meiner Familie dieses Jahr
noch an den Walchsee(Tirol).
Hansjörg von 1-2-sports und seine Freunde besorgen uns,
wenn es klappt, 'ne Bude und dann geht es zum Biken nach Tirol!!

So, schluss erstmal. Ich muss jetzt erst noch zur Kläranlage(Bereitschaft)
und dann, wie oben erwähnt in Wald)
Ich will pünktlich zurück sein, denn mein Bike will auch noch bewegt werden!

In diesem Sinne

7 Kommentare:

  1. Walchsee ist sehr schön. Dort hat ein Bekannter von mir ein Restaurant (Inhaber: Klaus Schlapper) falls Du mal hin möchtest http://www.see-la-vie.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich hinfahre werde ich dort essen!!!!!!!!
    Versprochen

    AntwortenLöschen
  3. Dann grüße die Beiden bitte von mir und Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du alter Holzfäller. ;-)
    Ich dachte Du hättest den Wald schon gerodet?
    Gruß und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind uns doch so ähnlich....
    in meinem Trainingstagebuch war ich so frei und ab 2 volle Tage als Spezialtraining Wald eingetragen. Den ganzen Tag mit seiner Stihl durch den Wald zu laufen kann sehr anstrengend sein.

    Walchsee ist schon gut, aber das Kitzbüheler Horn (www.kitzbueheler-horn.com) und die Königin aller Paßstraßen, die Großglockner Hochalpen-strasse www.grossglockner.at/de/hochalpenstrasse)
    locken mit ihrer unmittelbarer Nähe. Wenn es Dich reizt, dann bike ich mit.

    Gruß, Frank

    AntwortenLöschen
  6. Soviel Zeit habe ich leider nicht :-(
    Ich fahre nur 5 Tage nach Tirol-mit Familie!!

    Jau, Waldarbeit ist heftig!! Gestern habe ich
    hinterher nix mehr gemacht, ausser zu faulenzen :-)

    AntwortenLöschen