Sonntag, 15. Februar 2009

CTF war super, aber sonst.

Wie in der Überschrift erwähnt war die CTF richtig klasse!!

Bis auf die Tatsache das es mir noch nicht richtig gut ging.
Zahnschmerzen waren fast weg, aber es kam eine Erkältung
hinzu :-( aber genug gejammert.
Paul und sein Kumpel Alex sind genau wie ich nur 2 Runden
gefahren, also um die 26km.

Die anderen von uns sind 3-4 Runden unterwegs gewesen.

Silke hat es auch sehr gut gefallen. Wie man sieht!!


Übrigens waren wir mit 13 Fahrern am Start und waren dadurch
das Zweitgrößte Team vor Ort. Und Fans waren ebenso viele da :-)
Wenn ihr Fotos sehen wollt, dann klickt hier
racing-ralph.de.tl
elm-biker.de

Achso, falls ich es noch nicht erwähnt habe: mit Kössen in Tirol
geht klar im Sommer (Lutz ich werde grüßen)

Ich werde mich jetzt noch ein bißchen schonen,
und habe keine Lust mehr zu schreiben!

2 Kommentare:

  1. Sieht aus als hätte es allen Spaß gemacht.
    Und dir wünsche ich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt toll da....

    Auh ja das wird den überraschen den Klaus Schlapper.

    Danke !

    AntwortenLöschen