Donnerstag, 19. Februar 2009

Wieder Fit

Pünktlich wieder Fit :-)
Rechtzeitig zum Fastelovend bin ich wieder fit und kann,
wenn auch dieses Jahr nur vorm Fernseher, wieder mitfeiern.
Denn des öfteren feiere ich in Köln.

Aber nun zum Sport:
Am Dienstag habe ich eine leichte Runde auf der Rolle zum
regenerieren gedreht.45min.
Heute war schon heftiger, zwar nur 30 Minuten aber 2 Sprints
mit max. Watt 535 ca. 1min gehalten.
Dazu noch ein wenig Krafttraining und Gymnastik.

Die Arbeitswege habe ich diese Woche mal mit dem Auto zurückgelegt. Schonung!

Dienstag hatte ich frei und war mit Paul und Silke in Wolfenbüttel.
Paul musste zum Kieferorthopäden, Abruck machen.
Auf dem Rückweg haben wir uns am BMW erstmal einen Steinschlag
in der Frontscheibe eingehandelt, und nu' fahre ich Golf Plus, Leihwagen
vom Scheibendoktor. Nicht schlecht der Wagen, aber unübersichtlich.
Vor allem nicht so spritzig wie mein tiefergelegter 3er Touring, weißt du :-)

Diese Woche ist nochmal Rolle angesagt, bevor es am Sonntag wieder im
Schlamm zur Sache geht.

Bis dahin -kölle alaaf- und Prost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen