Freitag, 13. Februar 2009

Schrecklich

Schrecklich diese Schmerzen!!!!!!!!!!!
Zahnfleischentzündung
Ich bin "Risikopatient", starke Parodontose und
schon seit Jahren in Behandlung. Nur diesmal hat es
mich voll erwischt. Ein Backenzahn muss gezogen werden
und Antibiotika muss ich auch nehmen.
Aber langsam wird es besser!!! Nur Sport geht garnicht.
Dem "CTF vom RSV Osterweddingen" am Sonntag steht aber nix im
Weg, da es ja kein Rennen ist-puh-

Wenn ich schon nicht Biken kann, schraube ich halt dran rum
und pflege es ein bißchen.

Am Sonntag gibt es dann einen Bericht vom CTF
so long -Ralph-

4 Kommentare:

  1. Der große Manitu wacht über Dich....

    Das wird schon wieder (Alter) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Igitt! Zahnschmerzen. Versuch's mal mit Downhill oder Freeride. Dann bist du das Problem mit Schmerzen im Zahn bald los. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmerzen sind schon fast weg, nur noch alles geschwollen!!
    Das mit dem Downhill werde ich mir mal überlegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
    Leidiges Thema mit den Zähnen.
    Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen