Mittwoch, 28. Januar 2009

So, da bin ich wieder :-)
Mal schnell 'nen Überblick, am Montag Arbeitsweg
hin und her und am Dienstag nochmal und am Mittwoch -Gähn-
Und täglich grüsst das Murmeltier

Aber Dienstag Nachmittag mal eine schöne GA1 in relativ
flacher Ausführung, knappe 27km. Scheiße kalter Ostwind, mir haben
die Pfoten trotz bester Handschuhe richtig geschmerzt.(Weil ich ein Mädchen bin)
Hinterher noch Bikepflege, ein Bier und dann Fussball schaun.

Heute war ich Laufen, schöne Runde bei endlich aufgeklarten
Himmel, man war das schön mal wieder Blau zu sehen.

Morgen geht es zu Frank, fragen ob er meinen neuen
Dämpfer schon bestellt hat?? Brauche ich dringend,
meiner ist platt und sowieso zu schwer-Stahlfederdämpfer

Jetzt noch ein bißchen Surfen und dann fernsehen!

3 Kommentare:

  1. Murmeltier....

    "Alles was anders ist - ist gut" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Neue Dämpfer?????
    Was gibt´s denn?
    Bin ich natürlich neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit fahre ich den X-Fusion mit Stahlfeder!!
    Der neue wird von German:A -Luftdämpfer-
    Wenn ich ihn habe gibts genaueres und Fotos :-)

    AntwortenLöschen