Montag, 6. April 2009

Geile Tour und Volltrottel

Heute Morgen die Tour war klasse, wieder ein
großteil an Trails im Elm unter die Reifen genommen.
Herrlichstes Wetter und fast nix los im Elm,
die betonung liegt auf "fast". Ein Hirni war unterwegs.
Die folgende Geschichte ist vielleicht nicht ganz im
Original wiedergegeben.
Ich fuhr den Trail richtung Elmhaus als ein älterer Herr
mit Spazierstock und so'nem Bayernhut vor mir auf-
tauchte. Ich ahnte nichts böses und bat höflich darum
das Er mich durchlässt, dann kam die Antwort die ich
nicht erwartet hatte: Er sprach in Platt
Er: Du kannst hinter mick teuwen bis ick wech bin
DU BLÖDER HUND!!!!
Ich: (sichtlich geschockt) antwortete erzürnt aber
lachend auf meine art und weise.

Darauf hin hob er seinen Stock und wollte zuschlagen,
doch 2 Stollenreifen und 500 Watt in den Beinen waren
schneller :-)
Es gibt sie doch noch die richtig doofen, also seid ein
bißchen vorsichtig falls Ihr jemanden höflich ansprecht.
Er könnte schlecht gelaunt und bewaffnet sein!!!!!!


Entspannung nach dem Training


Angriff der Killerkletten


Die Daten noch:
45,65km
685hm
2:27:25h
122/152 HF


Da muss man durch

3 Kommentare:

  1. Die "Hirnis" sterben einfach nicht aus und immer wieder wachsen auch welche nach! Im Laufe der Jahre hat man da so einige Erfahrungen.(Hunde, Kinder, Rentner und deren Wachpersonal, wobei ich selbst von allem was habe) Mit Humor und einem schnellen Antritt lässt sich das wohl am Besten ertragen.
    Gruß Maddin

    AntwortenLöschen
  2. Die findest Du überall. Sind nicht immer die Biker die Rücksichtslos sind.
    Am besten schnell vergessen. ;-)
    Schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Es war ja auch die Ausnahme, bis jetzt :-)

    AntwortenLöschen