Sonntag, 15. März 2009

Regen

Sonntag früh,
ich freue mich wie Teufel auf 'ne richtig geile Tour
bei bestem Wetter und wat is -Regen und das nicht zu
knapp, ich krieg 'ne Krise.
Da muss ich schon wieder im Regen los!! Mal sehen was
ich mache "Laufen oder Biken"

Zum Glück war das Wetter Gestern endlich mal wieder gut
und ich konnte ein schönes 2h-Training (GA1 mit drei K3
Einheiten) im Elm abziehen.
Es war alles dabei bis auf Wasser von Oben, Schlamm,
Wasserläufe, trockene Trails :-) und ein Haufen Wald-
arbeiter mit fürchterlich vielen Fahrzeugen die teil-
weise sogar die Hauptwege komplett versperrt haben

Ansonsten war die Woche einfach nur stressig!
Von Berufswegen und mein Geburtstag-
habe es trotzdem geschafft Sport zu treiben.
2 mal Laufen und wieder jeden Tag mit dem Bike
zur Arbeit, mit Umwegen.
Freitag habe ich dann noch mit Familie und Freunden
meinen Geb. gefeiert und bin ganz schön abgestürzt!!
Ich vertrage einfach nix mehr ;-)

So, jetzt trinke ich mal noch 'nen Cappo und dann
geht es los mit dem Training, schließlich sind es
nur noch 9 Wochen bis zum ersten Bike-Marathon!!

5 Kommentare:

  1. Wenn ich einen Hut aufhätte, würde ich ihn ziehen, vor soviel Trainingskonsequenz. ;-)
    Hier schien gestern mal die Sonne. Solange ich arbeiten war. Von der Rennradtour bin ich dann auch wieder nass zurück gekommen. :-(
    Mal schauen, was heute noch so geht, ist zwar bewölkt, aber im Moment noch trocken.
    Grüße aus dem Pott

    AntwortenLöschen
  2. 11 Kilometer im Regen und Wind gelaufen!!
    Jetzt scheint die Sonne :-)
    Falls heute bei Dir noch was geht, viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind dann noch knapp 2 Std. kurzentschlossen über die Halde gebrezelt. Von oben feucht und unten matschig. Also eigentlich wie immer. Vielleicht müssen wir uns dieses Jahr dran gewöhnen. Hallenhalma ist ja auch keine Alternative.
    Nassen Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem nichts mehr vertragen kenn ich.
    Und deshalb lass ich es auch ganz. ;-)
    Noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Als Geschenk gibt´s demnächst schönes Wetter!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gerd, ganz sein lassen?!? Neee
    Aber seltener und weniger :-)
    Danke für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen