Mittwoch, 18. März 2009

Laufen läuft :-)

Das Laufen geht eben wie Donnerwetter, absolut
keine Schwierigkeiten!! Im Gegenteil, ich kann das
Tempo erhöhen oder am Berg gleichmäßig weiter-
laufen ohne das ich auch nur annähernd ans Limit
komme.
Also haben die Recht, die sagen, Leistungssteigerung
geht nur nach Plan, und nicht jeden Tag das gleiche!

Das gleiche gilt natürlich auch fürs Biken, was
wieder(eigentlich immer) richtig spaß macht!
Auch die Sprints oder das antreten am Berg geht voll geil.

Nun zum Tagesgeschäft :-) Laufen, Biken, Laufen, Biken,
Fitness, Dehnen und Gym. So geht es immer abwechselnd.

Morgen liegt nur ein verlängerter Arbeitsweg im
Rekombereich an.

Mal schauen wie es weitergeht mit der Fitness.
Nun mal wieder zum Gewicht und Körperfett in %

Immer noch 187cm groß
85,4 KG :-) also weniger!!!
16,3% eigentlich mehr als beim letzten Mal, aber nur
eigentlich!
Denn ich habe es nicht auf so einer "Lügenbaron"
Körperfettwaage sondern mit einem Körperfettmessgerät
messen lassen, was wohl etwas genauer ist!

so long -Ralph-

2 Kommentare:

  1. Das flutscht ja richtig gut im Augenblick bei Dir. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit läuft es einfach nur gut :-)
    Ich hoffe auch das es so bleibt!

    AntwortenLöschen