Dienstag, 24. März 2009

Ich hätte hören sollen!

Ich hätte am Sonntag auf meinen Körper hören sollen.
Er hat mich gewarnt!!!!!!!!!!!!!

Aufgestanden, Bauchschmerzen und 'nen flotten Otto ;-)
aber Onkel Ralph ist ja schlauer und fährt los!
4°C - Regen, Sturm also das Wetter was dann auch noch gut
ist für die Gesundheit :-)
Übern Heeseberg nach Schöningen zum Treffpunkt bei Frank
am Laden. Kalt und Nass war ich dort das 1. mal.
Im Elm war es i.O. aber irgendwie wurde ich immer schwächer,
ich habe mich von den anderen verabschiedet und bin nach Hause.

Angekommen und auch bald ins Bett!!
Und dann ging es los - Magen/Darm mit allem was dazu gehört.
Krämpfe, Schüttelfrost, Fieber und zusammengebrochen
bin ich auch noch.
Montag mal nicht zur Arbeit und langsam wurde es besser.

Moral von der Geschichte - nächste mal höre ich auf meinen Körper.
In diesem Sinne, bleibt schön Gesund :-)

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du Dich schnell erholst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, mach doch sowas nicht! :-( Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, die Genesungswünsche haben geholfen :-)
    Ich sitze wieder auf dem Bike.

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ja nur an den guten Wünschen Deiner Kollegen gelegen haben, das es Dir so schnell wieder besser geht. Auf Grund des Wetters haben wir heute eine Runde verschoben. 2,5 Grad, Schneeregen und Wind. Ich habe mich Anfang des Jahres mit dem Scheiß rumgeärgert. Da muss es heute mal die Rolle tun. Beste Genesungswünsche weiterhin aus dem Pott!

    AntwortenLöschen
  5. @Maddin
    Heute (Mittwoch) war ich wieder locker Biken und Laufen, bei scheiss Wetter!!! Es geht mir wirklich wieder gut :-)

    AntwortenLöschen